Samstag, 17. September 2011

Gestern in der Wilhelmstraße: Zustimmung für BILDERTANZ-Projekt

Mehr als 90 Prozent der Einzelhändler, die ich gestern besuchte, signalisierten Bereitschaft, an unserem Projekt Ausstellung in der Wilhelmstraße mitzuwirken. Ich habe etwa zwei Dutzend Geschäfte am Freitagnachmittag besucht und einen Projekt-Prospekt sowie ein Einladungsschreiben von Josef Schuler, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Reutlingen, überbracht.
Termin: Dienstag, 4. Oktober 2011, 19.30 Uhr
Ort: Hauptstelle der Volksbank Reutlingen, Gartenstraße 33
Thema: Das Projekt Wilhelmstraße
Als erstes Ergebnis kann festgehalten werden, dass der Monat Januar als Starttermin für die Ausstellung als sehr geeignet erscheint. Die Einzelhändler erwarten zudem, dass das Projekt auch werblich begleitet wird. Was unsere Bildertanz-Blogs anbelangt werden wir hier sicherlich mit voller Kraft die Werbetrommel rühren. Die Volksbank Reutlingen will ebenfalls das Projekt werblich unterstützen.

1 Kommentar:

  1. Leider muss diese Veranstaltung ausfallen. Aber bei der Zustimmung zu diesem Projekt bleibt es.

    AntwortenLöschen