Dienstag, 4. Oktober 2011

Hohe Zustimmung für Projekt "Wilhelmstraße"...

... aber das Treffen heute fällt aus. Offensichtlich haben das lange Wochenende, das schöne Wetter und die Urlaubsnachsaison dazu geführt, dass nur wenige Einzelhändler in der Wilhelmstraße & Umgebung ihre Teilnahme für heute abend zugesagt haben. Es sind so wenige, dass wir beschlossen haben, die Präsentation für heute abend abzusagen.
Andererseits wurde immer wieder signalisiert, dass man an diesem Projekt teilnehmen möchte. Es hat weniger als fünf direkte Absagen gegeben. Das Interesse ist auf jeden Fall da. Deshalb wird das Projekt auch weiter durchgezogen. In der nächsten Phase werden Muster sowohl in der Hauptstelle der Volksbank Reutlingen als auch in der Filiale am Marktplatz ausgestellt. Dies wird vermutlich noch im Laufe der Woche sein. Die Firma Schöpfer hat diese Exemplare auf der Basis des neuen Layouts bereits fertiggestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen